Auna 5.1 Funk-Lautsprecher Set

Auna 5.1 Funk-Lautsprecher Set

Veröffentlicht von

Auna 5.1 Funk-Lautsprecher Set im Test

Zu unseren Testprodukten gehörte auch das Auna 5.1 Funk-Lautsprecher Set. Es zeichnet sich durch einen kabellosen Hörgenuss aus. Während des Tests konnten wir uns von dem Produkt überzeugen.

Hochwertig im schicken Design verarbeitet

Die Verarbeitung des Auna 5.1 Funk-Lautsprecher Sets lässt keine Wünsche offen. Es ist alles sehr solide gebaut. Trotz des günstigeren Preises sieht das ganze Set nicht minderwertig aus. Durch die Pianolack-Optik wird das ganze System noch attraktiver. Es passt sich nämlich sehr gut in jeden Raum ein. Auf klanglicher Ebene werden gute Töne vernommen. Mittels der Funkfernbedienung erfolgt die Steuerung der Anlage. Der Aufbau der Anlage funktioniert sehr einfach.

Das Fazit zum Test

Das Auna 5.1 Funk-Lautsprecher Set ist zum Einsteigen in den Surround-Sound gedacht. Mit ihr ist kein Kabelsalat mehr notwendig. Die Lautsprecher werden über Funk betrieben. Das System ist ein optischer Höhepunkt und wird jeden Raum etwas verschönern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.