Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem

Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem

Posted by

Der Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem Test

Harman Kardon ist für seine guten Produkte bekannt und überzeugt sehr viele Nutzer. In unserem Test wollten wir nun aber herausfinden, ob die Produkte wirklich so gut sind, wie es immer heißt. Wir haben für Sie das Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem getestet. Uns konnte das Lautsprechersystem in vielerlei Hinsicht überzeugen.

Ein großer Klang des Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystems

Nachdem wir das Lautsprechersystem mit unauffälliger Optik angeschlossen haben, konnten wir uns von dem Klangerlebnis überzeugen. Die kompakten zwei-Wege-Satelliten und der kompakte und aktive Subwoofer lieferten eine tolle Akustik ab. Im Lieferumfang waren Wandhalterungen, Lautsprecherkabel und LFE-Kabel für den Subwoofer vorhanden. Der Center-Lautsprecher verfügt über insgesamt zwei Mitteltöner und einem Hochtöner. Da die Lautsprecher von einem Metallgewebe umgeben sind, integrieren sie sich bestens in den Wohnraum und fallen überhaupt nicht auf.

Das Fazit zum Test

Das Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem konnte uns mit dem Klang und dem Design überzeugen. Mit dem System erzielen Sie eine richtig gute Heimkinostimmung und können jeden Film, jedes Lied und jedes Spiel genießen. Für Heimkinofans ist das Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Lautsprechersystem eine wirklich gute Wahl.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.